„Grenzenlose Aussichten“ herausgegeben

„Grenzenlose Aussichten“ herausgegeben

Die Welt der Visionen steckt voll atemberaubender Erfindungen und unkonventioneller Wege, auf die sich nie zuvor jemand ge­traut hat. Doch kann eine Vision nicht ebenso in den kleinen, unscheinbaren Momenten die Welt für den Einzelnen verändern? Die Anthologie „Grenzenlose Aussichten„, die ich zusammen mit Sandra Andrés herausgegeben habe, öffnet die Pforten für jede erdenkliche Vision.

Geben wir unser Vision Form: Ohne Grenzen

In über 40 ergreifenden Geschichten und Gedichten – den „Grenzenlosen Aussichten“  – nehmen die Au­tor:innen dich mit auf eine grenzenlose Reise durch überwälti­gende, laute Visionen und zarte, leise Gedanken, die direkt ins Herz treffen. Gleichzeitig schaffen sie Raum für einen jungen kreativen Geist, seiner Vision zu folgen – mit einem Stipendium bei Autorenträume, finanziert durch die Einnahmen der Buch­verkäufe. Die Anthologie ist am 16.01.2024 als Taschenbuch erschienen.      

 

 

Grenzenlose Aussichten

40 Geschichten und Gedichte mit Vision

Sandra Andrés, Christiane Spooren (Hrsg.)

308 Seiten

ISBN-13: 978-3758460449

15,99 EUR, Taschenbuch

Dankeslied

Die für mich ganz bedeutsame Kurzgeschichte „Dankeslied“ stifte ich als Zugabe bei. Sie handelt vom Heimspiel eines Musikers, der auf einer großen Bühne spielt, auf demselben Fußballfeld, wo er einst als kleiner Junge kickte.

Leseprobe gefällig?

Eine Kostprobe aus verschiedenen Geschichten der Anthologie „Grenzenlose Aussichten“ inklusiver meiner eigenen gibt es als Videoaufzeichnungen auf meinem Instagram-Account:

Live-Lesung „Dankeslied“ aus „Grenzenlose Aussichten“

Live-Lesung aus „Grenzenlose Aussichten“ 

 

 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Christiane | Geschichten aus der Mama-Welt (@spooren.schreibt)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Christiane | Geschichten aus der Mama-Welt (@spooren.schreibt)

Die Anthologie gibt’s als Taschenbuch im Online-Shop von Sandra Andrés, auf Amazon oder Thalia zu kaufen. Genieß die grenzenlose Aussicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu