Christiane Spooren

Geschichtenband „No Drama Mama“

Manchmal wird uns Mamas einfach alles zu viel: Und zwischen Windeln, Wäschebergen und der endlosen To-do-Liste fühlen wir uns alleingelassen. Doch dieses Buch, gefüllt mit herzerwärmenden Kurzgeschichten und ehrlichen Real-Life-Anekdoten, zeigt dir: Du bist nicht allein!

Geschichten aus der Mama-Welt

„No Drama Mama“ ist ein Band mit Mama-Kurzgeschichten.

Cover Up Buchcoverdesign

Vielleicht inspirieren sie dich, die Welt des Mama-Seins aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht erinnern sie dich daran, warum Mama-Sein trotz angespannter Nerven und müder Augen allem ganz wundervoll ist.  Und vielleicht bringen sie dich zum Lachen über das Chaos, die Wutausbrüche und den ganz normalen Wahnsinn. Denn vieles, was du gerade erlebst, ist genau das: ganz normal. Also: No Drama, Mama!

Lass dieses Buch deine persönliche Auszeit sein, deine Chance, dich kurz abzureagieren, das Schöne im Alltag zu sehen und dich verstanden zu fühlen.

Deine 10 Minuten am Tag, nur für dich selbst!

 

 

fertiggestellt, erscheint im August 2024

Leseprobe gefällig?

Ich will nach Hause. Zu meinen Kindern. Will sie drücken und knutschen, ihre kleinen Hände halten, ihre Köpfe streicheln. Ich will endlich wieder ein „Mama“ hören. Ein „Ich hab dich soooo lieb.“ Ich will morgen wieder ins Tiergehege. Will die kleinen Füßchen in die falschen, aber doch richtigen Schuhe stecken. Will das Einhorn aus der Tasche holen und in leuchtende Augen sehen.

Ich will umgehauen werden.

Von meinen Kindern.

Und von all den wirren Gefühlen.

(aus „In der Bahn“)